A-Wurf gewölft am 07.06.2014

    Fenya (Fiona) vom Rottenanger             Vasco von der Hafkesdell

                       

                     INFO: HIER                                     INFO: HIER

 

6 Welpen

2 braune Rüden

3 braune Hündinnen 

1 weiß/braune bzw. schimmelfarbige Hündin

23.07.2014

 

Der A- Wurf entdeckt die Umwelt.................

14.07.2014

Neues aus der Welpenkiste....................

 

06.07.2014

Seit 4 Tagen leben und schlafen die “Kleinen” draußen mit der Hündin und genießen die neuen Freiheiten.Dank der vielen Welpenbesucher können sie sich über mangelnde Reize nicht beklagen.Mittlerweile werden sie morgens und abends mit in Welpenmilch eingeweichtesmTrockenfutter zu gefüttert.Ihre Gewichte,Vitalität (die Geschwister werden schon ordentlich gebeutelt) ,Fell und (leider auch) ihre Lautäußerungen entwickeln sich prächtig.

07.06.2014

heute zwischen 08.00 und 12.30 Uhr 

sind zwei braune Rüden  und drei braune und eine weiß/braune bzw. schimmelfarbige Hündin geboren (2/4)

Gewichte zwischen 480-6oo gr.

 

Als „Jungzüchter“ bin ich angewiesen auf Rückmeldungen über die Entwicklung der Welpen in Form von HD-Untersuchungen und Prüfungsergebnissen.

Auch möchte ich die Welpen nur in liebevolle Hände geben, wo auch Familienanschluss, Zeit und Jagdmöglichkeiten gegeben sind!!